Wir über uns

Samuel Schneider - Ihr Spezialist zum Thema "Geruchskontrolle".

bild1

 

Der Großhandels-Shop Geruchskontrolle.com entstand, nachdem die Schneiders Profichemie 2001 von Samuel Schneider, zunächst als Handelsvertretung im Bereich chemisch-technischer Anwendungstechniken im Industrie,- und Kommunalbereich, gegründet wurde. Seit dieser Zeit wird die dauerhafte Geruchsbeseitigung ein immer größeres Thema, sowohl bei unseren Kunden, als auch bei uns, denn wir wollen natürlich dem Anspruch unserer Kunden gerecht werden.


Da im Bereich der nachhaltigen und dauerhaften Geruchsbeseitigung große Nachfrage entstand, wurde die Gründung einer eigenen Firma schon bald unumgänglich. Die Marken BactoDes und S-Pro entstanden.
Es ist uns nach wie vor ein starkes Anliegen, zeitgemäße Produkte mit ökologisch klar vertretbaren Hintergründen zu entwickeln. Deswegen gründeten wir Mitte des Jahres 2008 einen eigenen Entwicklungs,- und Herstellungsstandort in Oberstenfeld.


Seit dem Jahr 2008 entwickeln wir nun im Bereich der Geruchsbeseitigung effektive, hauptsächlich biologische Geruchsvernichter, die einen starken ökologischen Anspruch vertreten.


Heute sind wir im Bereich der Geruchsbeseitigung ein erfolgreiches Unternehmen, mit einem starken ökologischem Anspruch bei der Entwicklung effektiver und hauptsächlich biologischer Geruchsvernichter.